Die Murkels =)

Die Murkels =)

Montag, 10. Mai 2010

Unser Sonntag!

Trotz nicht ausschlafen und keinem Früstücks ans Bett hatten die Murkels und ich noch einen schönen Tag =)
Die Murkels und ich waren lecker Eis essen,spazieren und noch auf dem Spielplatz!
Später habe ich dann noch lecker Spargel mit Schnitzel und Pommes gemacht...der erste Spargel dieses Jahr war einfach nur fantastisch *yummy* Ein dickes Danke gilt meiner Oma, die den leckeren Spargel immer für uns besorgt =)
Es sind wieder echt schöne Fotos von den Murkels entstanden gestern!
Hier ein Einblick in unseren Tag!



Erst der Tanz...



...dann die Verbeugung mit den Worten: Dankeschön Mama =)















Ben war natürlich auch dabei =)











Hehe,voll das Fahnungsfoto,oder? *grins*



*yummy* Apfel =)


Heut Abend wird nun alles schön geschmückt und der große Murkel wird morgen sicher mit Strahleaugen aufstehen! Ich freue mich schon sooooo auf den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen