Die Murkels =)

Die Murkels =)

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag...

Ich wünsche allen Mamis heut einen tollen und schönen Muttertag!
Ich durfte nicht ausschlafen,noch habe ich Frühstück ans Bett oder so bekommen =( Dafür hat mein Mann mir beim Brötchen holen eine wunderschöne Rose und Toffifee mitgebracht - abnehmen is eh nicht im Moment =/
Auch kann ich den Tag nicht auf der faulen Haut liegen, denn mein Mann ist zum Fussball - welcher Idiot kommt denn bloss darauf, ein Spiel auf Muttertag zu legen????!
Der große Murkel und ich haben eben einen leckeren Pfirsich-Rahmkuchen gebacken und warten nun,dass er fertig ist =)
Später wollen wir noch eine Runde auf den Spielplatz,vorrausgetzt dass das Wetter gut bleibt! Habe dem großen Murkel ein Eis aus der Eisdiele versprochen.
Am späten Nachmittag kommt meine Mama und der Ralf vorbei und dann wird der leckere Kuchen gegessen.
Abends kommt dann irgendwann der Papa und ich werde versuchen dann den Muttertag mit einem schönen Bad ausklingen zu lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen