Die Murkels =)

Die Murkels =)

Samstag, 8. Mai 2010

Ich gelobe Besserung...

aber die letzten Tage ist echt nicht aufregenes passiert!

Die beiden Murkels machen sich immer noch sehr gut und halten mich gut auf Trab...genau wie viele andere Dinge.
Der kleine Murkel scheint langsam zu merken,dass ich MAMA bin und "nennt" mich auch desöfteren so *grins* Papa ist aber immer noch toller zu sagen.
Der große Murkel war gestern zur U7a und hat sie mit Bravur gemeistert. Der Doc war begeisert davon, wie bewegungsfreudig der große Murkel ist. Nur wegen der Sprache müssen wir nun noch zu einem anderen Doc.
Übrigens hat der kleine Murkel nun ein richtig schönes Zimmer,was aber noch von mir verschönert wird mit einem schönen Bild...wahrscheinlich eins aus "Findet Nemo".

Hier mal ein paar neue Bilder der beiden Murkels =)















Teddy ist überall dabei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen