Die Murkels =)

Die Murkels =)

Samstag, 8. Mai 2010

Thema Kindergarten...und Geburtstag!!!

Naja, was soll ich dazu sagen?
Der große Murkel wird dieses Jahr wohl nicht in den Kindergarten gehen können...und dabei braucht er das so und ich auch - was nicht böse klingen soll. Aber er ist so ein aufgeweckter Junge und ich kann ihm das, was ein Kindergarten nun mal so zu bieten hat, einfach nicht bieten.
In 3 Kigas war/ist er angemeldet und von allen kam eine Absage. Genau wie uns geht es vielen anderen, die wir kennen.
Wie kann denn sowas sein? Es werden Kindergartenplätze für alle Kinder ab 3 Jahren versprochen und was ist? NIX...!
Es müsste nen neuer Kiga zusätzlich aufgemacht werden um den Bedarf überhaupt zu decken...das kann doch echt nicht sein,oder???
Bin echt sauer und enttäuscht,ehrlich.
Wir müssen uns nun was einfallen lassen, was wir mit dem großen Murkel so anstellen,damit er endlich unter Kinder kommt und Förderung bekommt!


So Themenwechsel!

Dienstag ist es soweit...der große Murkel wird 3, ja 3 Jahre ist es dann her, dass er um morgens 4.29 Uhr das Licht der Welt erblickt hat! Ich und mit Sicherheit auch mein lieber Mann, sowie meine liebe Mama - die diesen wunderschönen Moment mit erleben durfte - werden diesen Augenblick sicher nie vergessen!
Nun ist er schon so groß...Wahnsinn! Jedes Mal um den Geburtstag rum wird mir etwas schwer ums Herz,aber es ist so toll meinen großen Murkel so aufwachsen zu sehen! Besonders auf seine Strahleaugen am Dienstag freue ich mich,wenn er seine Geschenke auspacken darf!!!
Die Zeit rennt und man merkt erst an den Kindern wie schnell dies geht...!

Hier noch Bilder von ganz klein bis jetzt...Hammer,diese Entwicklung,oder???



Ganz kurz nach der Geburt!



Ca. 10 Stunden alt!



Mit Papa kuscheln!



2 Tage alt!



1 Jahr alt



Auch 1 Jahr alt



An seinem 2. Geburtstag!



Ich bin schon 2 Jahre alt!



Der Murkel ganz aktuell!

1 Kommentar:

  1. Die Zeit vergeht rasend schnell, das merke ich auch, wenn ich meine Freundinnen mit deren Nachwuchs treffe, oft sind es nur ein paar Monate Unterschied, aber die Kinder wachsen von hilflosen Wonneproppen zu lebhaften Knirpsen heran.
    Herzlichen Glückwunsch großer Murkel und ein tolles Jahr bis zum nächsten Wiegenfest.

    AntwortenLöschen