Die Murkels =)

Die Murkels =)

Dienstag, 15. Juni 2010

Murkelpapa im Krankenhaus...

Der Murkelpapa hatte gestern einen bösen Arbeitsunfall und sich dabei den Mittelfuß und das Sprunggelenk gebrochen. Alles andere als schön. Eine Platzwunde am Kopf hat er auch noch. Letzte Nacht wurde er noch operiert und hat eine Schraube ins Sprunggelenk (oder so) bekommen.
Heut war ich mit dem großen Murkel da und er wollte seinen Papa immer mit nach Hause nehmen =(
Müssen nun die nächsten Tage abwarten...es wird nicht einfach werden und wir müssen nun mal echt Hilfe annehmen, die ich definitiv brauche, auch wenns mir schwer fällt, da ich nicht gerne um Hilfe bitte einfach =/ Aber dieses Mal muss es einfach sein...!

Bitte drückt alle die Daumen,dass es dem Murkelpapa bald besser geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen