Die Murkels =)

Die Murkels =)

Samstag, 3. April 2010

Karfreitag!

War ein schöner und sonniger Tag für uns!
Aufstehen war um halb 7 angesagt, wie ja eigentlich immer =)
Zum Mittag gabs dann leckeres Geschnetzeltes mit Reis und Erbsen!
Nach dem Mittag gings dann mal wieder nach Olderdissen. Nach einigem hin-und her sind wir dort auch auf unsere lieben Freunde gestoßen *grins*
Danach gings noch zum Mc Donalds!
Gegen halb acht waren dann beide Murkels im Bett.
Die Nacht war auch mal wieder ganz ok,allerdings schon um 6 Uhr vorbei. Nun krabbelt der kleine Murkel hier durchs Wohnzimmer und versucht sich an allem hochzuziehen,was er so findet =)

Hier noch paar Bilderz von den letzten Tagen...der große Murkel ist immer weg gelaufen vor der Kamera =/











Jason liebt es Selbstportraits zu machen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen