Die Murkels =)

Die Murkels =)

Samstag, 13. März 2010

Update

Die Nächte sind zur Zeit echt unschön und langsam schlaucht es etwas.
Wir hoffen mal,dass der Zahn bald mal richtig raus kommt. Er schiebt sich zur Zeit richtig durchs Zahnfleisch.
So langsam scheint es mit dem vorwärts kommen auch zu klappen...aber nur wenn keiner hinschaut =) Ansonsten ist ja immer der große Bruder da, der einen am Arm oder Fuß durch die Gegend zieht *grins*

Das Wetter lässt mal wieder zu wünschen übrig =(

Gestern Abend haben wir uns einen schönen Fernsehabend mit dem großen Murkel gemacht. Im TV kam Toy Story und er war begeistert! Vorher gabs noch eine Runde kuscheln mit dem kleinen Murkel!





Trotz spätem ins Bett gehen, sind beide Murkels heut schon um halb 7 aufgestanden!
Mittlerweile schläft der kleine Murkel seelig in seinem Laufstall unter seinem neuen Lieblingstuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen